1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dickes Prob mit Imac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nellydog, 01.07.06.

  1. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    Hi,
    nach einer Software-Aktualisierung kann ich die icon und button bezeichnungen nicht mehr lesen! es sind nur noch umrandete "A" zu sehen! Bsp.

    Bezeichnung für Festplatte

    "AAAAAAAAAAAA"

    oder Ok Button

    "AA"

    Was kann das denn sein?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Möglicherweise ist der Systemzeichensatz, der dafür verwendet wird, beschädigt oder einfach nicht da. Aber das ist nur ein Verdacht.
     
  3. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    hat denn niemand mehr ne idee????
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Was für eine Software hast du denn aktualisiert? Wenn es das Betriebssystem ist würde ich sagen du bügelst einfach ein Combo Update drüber.
     

Diese Seite empfehlen