1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashows mit Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gta3, 02.01.08.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich erstelle mir derzeit mit iPhoto5 bzw. iDvd5 Diashows. Ich würde gerne zu den einzelnen Fotos Kommentare mit einblenden, aber ich weiß nicht wie. Habe die Befürchtung das es mit der 5er Version von iLife nicht geht. Ist dem so und mit welchem Programm könnte ich dies machen.

    Habe ein ibook G4 mit 1 GB Ram,

    Gruss
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen