1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashows in Dreamweaver CS4

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Lovecraft, 25.09.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    seit DW CS4 gehen die Diashows ja nur noch über die Bridge. Ist auch alles schön und gut, nur
    eines vermisse ich - man muß alle erstellbaren Diashows oder Bildergalerien von selbst starten.
    Ich finde nirgends eine Einstellung für selbstlaufend. Habe was übersehen oder muß ich mir
    eine einfache Diashow wieder in Flash selbst basteln?

    Gruß L
     
  2. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Jemand einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen