1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashow Splitter mit iPhoto 09 - senkrechte Fotos

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plonlu, 11.05.09.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    Hi Leute,
    also folgendes:

    ich würde gern mit iPhoto 09 eine Diashow erstellen.. eigentlich nicht sonderlich schwer.
    Gewählt hab ich das Thema Splitter. Mein Problem aber nun: wenn in der Diashow beschnittene oder senkrechte Bilder vorkommen werden diese automatisch formatfüllend vergrößert.
    Das stört mich gewaltig... dadurch verschwinden oft wichtige Bilddetails.

    Kennt jemand eine Möglichkeit diese Funktion abzustellen? Würde ungern auf eine Diashow in dieser Form verzichten!

    Liebe Grüße
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    P P P P P P Push..
    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen