• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow Sound wird leiser

Flitzetommy

Alkmene
Registriert
11.05.09
Beiträge
32
Servus,

Ich habe eine Diashow erstellt und dann als Film exportiert. Als Zielgröße habe ich "Monitor" gewählt. Die Diashow enthält zwei Lieder.

Wenn ich die Diashow dann als Film abspiele, wird ab der Hälfte des ersten Liedes, diese Lied langsam leiser, also es wird ausgeblendet. Das nächste Lieder startet dann wieder normal laut. Ich habe das aber nirgends so eingestellt.

Kann jemand helfen? Das Fadeout dauert über eine Minute, so dass man dann mittendrin fast keinen Sound mehr hat.

Zudem ist die Datei über 500 MB groß geworden (bei 7 min Länge). Da stimmt doch auch etwas nicht. Eine vergleichbare Diashow, die 6 min lang ist, hat noch vor 2 Monaten nur 160 MB geschluckt. Was ist das los?