1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow Sound wird leiser

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Flitzetommy, 06.11.09.

  1. Flitzetommy

    Flitzetommy Alkmene

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    32
    Servus,

    Ich habe eine Diashow erstellt und dann als Film exportiert. Als Zielgröße habe ich "Monitor" gewählt. Die Diashow enthält zwei Lieder.

    Wenn ich die Diashow dann als Film abspiele, wird ab der Hälfte des ersten Liedes, diese Lied langsam leiser, also es wird ausgeblendet. Das nächste Lieder startet dann wieder normal laut. Ich habe das aber nirgends so eingestellt.

    Kann jemand helfen? Das Fadeout dauert über eine Minute, so dass man dann mittendrin fast keinen Sound mehr hat.

    Zudem ist die Datei über 500 MB groß geworden (bei 7 min Länge). Da stimmt doch auch etwas nicht. Eine vergleichbare Diashow, die 6 min lang ist, hat noch vor 2 Monaten nur 160 MB geschluckt. Was ist das los?
     

Diese Seite empfehlen