1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow Sound bei FrontRow ändern...?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aikonch, 10.05.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Nicht das ich es oft benutze, aber wenn ich mal eine Diashow via FrontRow am MBP anschaue nervt mich dieser komische Sound, wo kann man diesen einstellen, da will ich lieber was aus meiner Sammlung in iTunes....
     
  2. Ja das würde mich auch interessieren ob sowas geht. Weiss niemand bescheid?

    Bei der Diashow werden ja immer ALLE fotos eingeblendet. Kann man das nicht in schöne ordner packen und seperat abspielen?

    Grüße !
     
  3. Ok. kann selbst auf meine Frage antworten.

    Die Bilder-Auswahl sowie die Musik muss man in iPhoto einstellen.
     

Diese Seite empfehlen