1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow selbst erstellen mit Musik?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 20.05.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich suche nach einem Programm mit dem man eine Fotodiashow mit Musik selbst erstellen kann, sprich auf einer ausgewählten Musik Bilder in unterschiedlichem Tempo und mit Effekten einblenden.

    Kann iMovie das? Sorry, bin ein Newbie :(

    Danke im Voraus
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    iPhoto ist das Stichwort.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, iMovie kann das. Mit etwas weniger Möglichkeiten iPhoto auch.

    Dann gibt es am Markt noch spezialisierte Tools, z.B.

    Photo2Movie

    FotoMagico.

    *J*
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe mir für 39 € Pulp Motion gekauft, wirklich klasse, mit tollen Hintergründen und Effekten.
     

Diese Seite empfehlen