1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

diashow problem bei I Photo

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Victance, 20.07.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    habe mal wieder ein problem mit der diashow von I Photo, man kann ja dort musik auswählen, allerdings würd ich gern mehrere lieder auswählen, da die diashow knapp 15min dauert und das lied demzufolge mehrere male gespielt wird...
    und das beim vierten mal dann einfach langweilig wird
    schon mal danke für die antgworten
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    erstelle in iTunes eine Wiedergabeliste mit den Tracks deiner Wahl und nimm die als Hintergrundmusik anzuwählen in iPhoto unter Musik(iPhoto 6.x)
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hey cool danke für die schnelle antwort, is ja voll einfach und ich hab mich wieder zu blöd angestellt!
    danke
     

Diese Seite empfehlen