1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diashow problem bei i photo

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Victance, 17.01.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    und zwar hab ich ein problem mit den übergängen der diashow bei i photo
    man kann diese ja manuell variieren damit nicht nur überblenden kommt, allerdings hab ich bei einer diashow mit 190bildern keine lust jedes einzeln zu bearbeiten...
    gibt es da keine "mix funktion" oder zufällig oder so ähnlich???
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Zufallsfunktion gibt. Schau doch mal in den Einstellungen von iPhoto. Da sollte es stehen.
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    nee da steht leider nichts, aber irgendwie kann das doch nicht sein, ich meine das wäre voll untypisch für apple...;)
     

Diese Seite empfehlen