• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Diashow - Nur ein Musiktitel möglich und kein springen zwischen den Bildern

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Hallo liebe community,

kann man in den Einstellungen zu einer Diashow immer nur einen einzigen Musiktitel auswählen, der dann permanent wiederholt wird? Gibt es da einen Trick? Ich kann weder eine Playlist, noch einen Interpreten, ein Album oder ein Genre auswählen. Hinter den Titeln ist auch immer ein Plus-Zeichen, aber das scheint keine Funktion zu haben.

Und habt ihr auch das Problem, dass die Diashow sich beendet sobald man mal nach links oder rechts zum vorherigen bzw. nächsten Bild springt?

Und (ich glaube wenn ich über Apple TV streame) springt er dann wieder zurück an den Anfang der Bilder und ich muss wieder bis zu dem Bild scrollen, das zuletzt abgespielt wurde, um von dort die Diashow wieder fortzusetzen. Ist total nervig. :-[

Sind das Bugs oder ist iOS an der Stelle einfach nur undurchdacht?

LG
flom