1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow mit iDVD - Pausenfunktion??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dersascha, 19.03.09.

  1. dersascha

    dersascha Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Macfreunde!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit iDVD eine Diashow erstelle und sie auf DVD brenne, funktioniert alles wunderbar! Wenn ich die Diashow dann mit einem DVD-Player auf dem Fernseher ansehen will, kann ich die Pausentaste nicht betätigen! Ich kann zwar die Bilder einzeln vor und zurück switchen, aber das Ganze anhalten, um mir ein Foto etwas länger ansehen zu können - das funktioniert nicht!

    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

    Danke und viele Grüße
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen