1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashow mit iDvD erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fokker, 04.04.08.

  1. Fokker

    Fokker Gast

    Hallo !
    Ich bin genervt und enttäuscht. Habe den ganzen Nachmittag versucht mit iDvD eine Diashow zu brennen.In der Vorschau von iDvD sieht alles top aus. Aber nach dem Brennen erhalte ich ein grottenschlechtes Ergebnis. die Bilder sind unscharf und absolut nicht vorzeigbar. Jeder PC-Nutzer würde mich bei dem Ergebnis auslachen.

    Kann jemand helfen. Danke !:-c
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Schau dir mal das hier an.
    Mit Fotomagico hast du eine Top-Qualität die sich natürlich in iDVD einbinden lässt.

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen