1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow mit I-Photo

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von maracan@mac.com, 14.03.10.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    seit gestern kann ich keine Diashow mehr erzeugen. Ich habe in "intelligentes" Album mit merheren Bildern erzeugt und möchte das wie bisher als Diashow laufen lassen. Das ging bisher auch, nun tut sich aber leider nichts, wenn ich den Diashow Button drücke oder auch das "Plus"-Zeichen links unten im Fenster betätige, um eine Diashow zu erzeugen. Hat jemand einen Tip ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Snowleopard Version 10.6.2 mit I-Photo '09 Version 8.1.1 (419)
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Du könntest mal probieren, ob das ganze funktioniert, wenn du eine neue Foto-Library verwendest. Einfach mit gedrückter ALT-Taste starten und eine neue anlegen.

    By the way, das Programm welches du meinst heißt iPhoto, nicht I-Photo.
     
  3. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Dia-Show mit iPhoto

    Hallo Deloco,

    danke für den Tip, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen