• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow mit I-Photo

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

seit gestern kann ich keine Diashow mehr erzeugen. Ich habe in "intelligentes" Album mit merheren Bildern erzeugt und möchte das wie bisher als Diashow laufen lassen. Das ging bisher auch, nun tut sich aber leider nichts, wenn ich den Diashow Button drücke oder auch das "Plus"-Zeichen links unten im Fenster betätige, um eine Diashow zu erzeugen. Hat jemand einen Tip ?

Vielen Dank im Voraus.

Snowleopard Version 10.6.2 mit I-Photo '09 Version 8.1.1 (419)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du könntest mal probieren, ob das ganze funktioniert, wenn du eine neue Foto-Library verwendest. Einfach mit gedrückter ALT-Taste starten und eine neue anlegen.

By the way, das Programm welches du meinst heißt iPhoto, nicht I-Photo.
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Dia-Show mit iPhoto

Hallo Deloco,

danke für den Tip, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg.