1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diashow lässt sich in iphoto nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jonathan #10, 22.02.09.

  1. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    ich hab mein macbookpro zwar schon länger (version osx 10.4.9), aber iphoto hab ich bisher überhaupt nicht benützt.

    nun wollte ich mich das erste mal dran wagen, mit den babyfotos einer freundin eine diashow für sie zu erstellen (möglichst mit musik).

    yet: jedesmal wenn ich versuche, die diashow zu starten, stürzt mir iphoto ab ('programm wurde unerwartet beendet')

    in der suche habe ich hier keine lösung dafür gefunden. habt ihr eine idee?

    ach ja, ich arbeite mit iphoto 6.0.6 (322) - falls euch das weiterhilft.

    HEEEELLLLLPP! dankeschön euch.
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Ich würde iPhoto mal neu installieren und/oder Rechte reparieren kann eigentlich auch nie schaden :)
     
  3. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    klyngonisch...

    bitte kannst du das mal präzisieren? so für menschen, die NICHT informatik studiert haben? (wenn ich mir das forum so anschau' hab ich immer das gefühl, das trifft auf maximal 16 % zu)

    erklärung für dummies also - büdde.

    aber schön dass du hilfsbereit sein wolltest.
     

Diese Seite empfehlen