• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diashow lässt sich in iphoto nicht öffnen

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
ich hab mein macbookpro zwar schon länger (version osx 10.4.9), aber iphoto hab ich bisher überhaupt nicht benützt.

nun wollte ich mich das erste mal dran wagen, mit den babyfotos einer freundin eine diashow für sie zu erstellen (möglichst mit musik).

yet: jedesmal wenn ich versuche, die diashow zu starten, stürzt mir iphoto ab ('programm wurde unerwartet beendet')

in der suche habe ich hier keine lösung dafür gefunden. habt ihr eine idee?

ach ja, ich arbeite mit iphoto 6.0.6 (322) - falls euch das weiterhilft.

HEEEELLLLLPP! dankeschön euch.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich würde iPhoto mal neu installieren und/oder Rechte reparieren kann eigentlich auch nie schaden :)
 

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
klyngonisch...

bitte kannst du das mal präzisieren? so für menschen, die NICHT informatik studiert haben? (wenn ich mir das forum so anschau' hab ich immer das gefühl, das trifft auf maximal 16 % zu)

erklärung für dummies also - büdde.

aber schön dass du hilfsbereit sein wolltest.