• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diashow lädt nicht

Macfriend

Golden Delicious
Registriert
11.09.10
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein Problem beim Abspielen einer Diashow auf dem Apple TV 2 (alle Software-Updates geladen...). Nachdem ich die Inhalte, hier Bilder, in iTunes freigegeben habe, werden diese auch über Apple TV zur Verfügung gestellt. Die Bilder lassen sich aber nur laden bzw. anschauen, wenn ich diese einzeln öffne. Die Verwendung der Funktion "Diashow" ist leider nicht möglich. Hier kommt nur die Meldung, dass der Inhalt geladen wird. Das kann ich dann ein paar Minuten laufen lassen; leider ohne Erfolg. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank und Grüße,
Martin
 

China_123

Erdapfel
Registriert
22.03.13
Beiträge
1
Auch wenn es keine Hilfe ist und ich keine Lösung habe. Aber bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Weder aus flickr noch aus dem Fotostream funktioniert die Diaschau, wenn man sie starten will. Eigenartigerweise läuft die Anzeige der Diaschau im Vorschaufenster im Hintergrund, wenn man sie konfigurieren will. Das deutet möglicherweise auf einen Softwarefehler hin.