1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow in Vorschau: Intervall einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kernelkiller, 29.11.07.

  1. Hallo,
    ich bin - was Macs betrifft - ein relativer Neuling. Sein einem Monat besitze ich ein MacBook Pro mit Leopard. Seit einiger Zeit suche ich nach einem guten Bildbetrachter mit Slideshowfunktion, ähnlich wie XnView oder ACDsee unter Windows.

    Mein Favorit ist Xee, unter Leopard funktioniert allerdings der Vollbild-Modus momentan nicht. Eigentlich würde mir die Diashow in "Vorschau" reichen, doch leider scheint es nicht möglich zu sein, das Intervall für den Bildwechsel zu ändern.

    Hat vielleicht jemand den Pfad einer Config-Datei parat, in der ich diesen Wert ändern kann?

    Vielen Dank im Voraus,
    KernelKiller
     
  2. Ich habe nun ein Programm gefunden, das meinen Erwartungen entspricht: PhotoPresenter (http://www.arizona-software.ch/photopresenter/). Es kostet zwar 8$, das ist es mir aber wert. Zudem bietet es noch ein paar schicke Effekte für die Diashows.
     

Diese Seite empfehlen