Diashow, in "Themen" Anzahl der Fotos anpassen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mvo65, 11.07.17.

  1. mvo65

    mvo65 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.17
    Beiträge:
    3
    Liebe Community,
    begeistert von der Foto App unter OS Sierra möchte ich gern eine Diashow erstellen. Zu meinem Projekt passt das Thema "altmodisch" perfekt. Hier werden zum Teil auch (zwei) Fotos in Gruppen angezeigt.
    Besteht die Möglichkeit, die Fotos individuell zu gruppieren bzw. Gruppen aufzulösen ohne die Reihenfolge ändern zu müssen? Oder bin ich da an die Vorgaben der App gebunden?
    Die Frage ist sicher hier schon mal diskutiert worden, ich habe aber leider nichts passendes gefunden.
    Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus. Und für etwaige "faux pas" entschuldige ich mich schon jetzt, ich bin ziemlicher Neuling mit meinem Mac und hier im Forum noch viel mehr.
     
    #1 mvo65, 11.07.17
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.17