1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow in meine iWeb Seite

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von sencom41, 10.05.09.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich bastel schon seit einiger Zeit mit iweb an meiner Website.
    Ich würde gerne eine Diasho (oder Slideshow) in meiner Homepage einbinden. Direkt auf der Startseite, wo sich die Bilder in einem 5-10 sek. Takt automatisch wechseln.
    Ich habe hier mal ein Beispiel:

    http://www.pcspezialist.de/

    Irgendwelche html oder java Kentnisse besitze ich nicht. Nur iWeb :)

    Danke
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, so etwas professionelles mit iWeb zu machen ist nicht einfach (meines Wissens auch fast nicht möglich).
    Du kannst aber eine Slideshow bei http://2gallery.de anmelden, dort die Bilder uploaden und die Slideshow mit einem HTML-Code in deiner iWeb Seite einbauen.
     

Diese Seite empfehlen