1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashow in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tüftlerin, 19.03.08.

  1. Tüftlerin

    Tüftlerin Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich brauche einen Tipp, wie ich in einer fertigen Diashow in iPhoto nachträglich eine Beschreibung/Beschriftung/Betitelung anfertige.
    Ich stelle mir diese "Betextung" so vor, wie es in iMovie möglich ist, also an verschiedenen Positionen und in verschiedenen Größen etc.

    Gibt es da einen Trick?

    Ich habe schon alles durchsucht und nach Möglichkeiten geforscht, ohne Erfolg.

    Mir wäre auch schon geholfen, wenn eine solche Beschriftung vor Umwandlung in eine Diashow möglich ist.

    Gruß an alle, die dies lesen.
    Schöne Osterfeiertage!
     
  2. mulambo

    mulambo Braeburn

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    47
    Hey..was genau möchtest Du beschriften..bzw. wo soll die Schrift hin?? In die Photos?? Hört sich für mich eher nach einer Vortragspräsentation an..so wie PowerPoint bei Windows...
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Für mich auch. Also wenn du Office hast, dann nimm Power Point.

    EDIT: Wenn du kein Office hast, dann benutze OpenOffice
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Oder gib die Diashow an iMovie weiter und mach die Betextung da?

    Müsste eigentlich gehen.
     

Diese Seite empfehlen