1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow in iDVD Format der Diaanzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tinobauer, 21.08.08.

  1. tinobauer

    tinobauer Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    25
    Problem:
    Ich habe eine Diashow mit iDVD erzeugt. Das Startmenü wird auf dem Fernsehgerät im Vollbild 16:9 dargestellt, bei der Darstellung der eigentlichen Fotoshow haben die Fotos aber einen großen Rand an allen 4 Seiten und füllen somit nur einen Teil des Bildschirms.
    Ist es eine Einstellungsfrage?
     
  2. tinobauer

    tinobauer Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    25
    Hat niemand eine Antwort?
    Werden bei Euch die Diashows immer im Vollbildmodus angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen