Diashow im Sekundären Bildschirm anzeigen

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Hallo liebe Talkerinnen und Talker.


Ich möchte gerne eine Diashow in iPhoto oder Aperture erstellen und auf einer Veranstaltung mit einem Beamer an einer großen Leinwand anzeigen. An sich:
Kein Ding, die leichteste Übung der (Mac-)Welt :)

Nun möchte Ich gerne zwischen 2 Diashows switchen, ohne dass jemand das Programmfenster sieht.
Sprich; Ich möchte die Diashow lediglich auf dem sekundären Bildschirm (bzw. Beamer) anzeigen.

Ich bin der Meinung, irgendwo mal einer solche Option gesehen zu haben.
Kann das sein?
Gibt es diese Möglichkeit?


Liebe Grüße
Mini-Leopard
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie schaut es da denn allgemein mit parallelem Arbeiten aus, also dass die Diashow stur durchläuft, egal was auf dem Hauptbildschirm fabriziert wird?