1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashow --> HD movie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mactiger, 31.10.06.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Ich möchte gerne meine Diashows aus iPhoto und meine filmchen aus iMovie in HD movies konvertieren. Ich hab einen neuen Mac Mini mit neustem iLife. Weiss jemand wie das geht?

    Gruss

    mactiger
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    wenn Du deine Filme mit einer HD Kamera gedreht hast, brauchst Du diese nicht konvertieren, da diese ja schon im HD Format sind.

    Falls Du aber mit einer "normalen" Kamera gefilmt hast, kannst Du diese nicht in HD konvertieren.

    Das wäre dass gleiche wenn du in einen Trappi einen Porsche Motor einbaust.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen