1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow hängt den Mac komplett auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von acqua, 28.09.06.

  1. acqua

    acqua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo erstmal, mein erster Post und gleich ein neues Thema (mitgelesen habe ich schon länger).

    Folgender Fehler tritt bei mir öfter auf: Bei der Diashow (über den finder) hängt sich der Index (übersicht) auf, ich vermute mal, wenn zu schnell die Pfeiltasten gedrückt werden und sich der Index erst aufbaut.

    Das Schlimme ist: Man hat keine Chance wieder rauszukommen, apfel-punkt und alt-apfel-esc gehen nicht mehr. Mir blieb bisher immer nur der Reset, also 10sec lang Einschaltknopf drücken (Intel MacMini).

    Wie kann man denn ein Vollbildprogramm abschießen?

    Gut wäre auch ein Vollbild-Terminalfenster. Von dort könnte man den Vollbild-Prozess killen. Gibts so was?
     

Diese Seite empfehlen