1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sveniboy70, 25.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich bin auf der Suche nach einem Prog für OSX, mit dem ich Diashows erstellen kann. Diese möchte ich anschließend auf DVD brennen und an jedem herkömmlichen DVD-Player anschauen. Das Prog sollte folgende Funktionen besitzen:

    • Auswahl an Überblendungen der einzelnen Bilder
    • Ich möchte Untertitel integrieren. Hierbei soll die Ein- und Ausblendzeit unterschiedlich einstellbar sein. Nach Möglichkeit sollten für diese Ein- und Ausblendungen noch diverse Effekte zur Verfügung stehen
    • Ich möchte Hintergrundmusik mit integrieren. Diese sollte auch individuell einstellbar sein. D.h. wann fängt sie an, wann hört sie auf
    • Die komplette Diashow soll als verschiede Dateiarten (mpeg, mov, etc.) exportierbar sein, damit ich diese z.B. in DVD Studio Pro einbinden kann
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, welches Programm hierfür geeignet ist? Oder gibt es schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Prog?
    Wäre für Tipps dankbar:)

    Cheers SVeni und noch ein schönes Weihnachtsfest
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    FotoMagico

    Keynotes, ich weiss ist für Präsentationen aber du kannst es auch als Film speichern, und macht alles was du an Anforderungen hast.
     

Diese Seite empfehlen