• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow erstellen

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich bin auf der Suche nach einem Prog für OSX, mit dem ich Diashows erstellen kann. Diese möchte ich anschließend auf DVD brennen und an jedem herkömmlichen DVD-Player anschauen. Das Prog sollte folgende Funktionen besitzen:

  • Auswahl an Überblendungen der einzelnen Bilder
  • Ich möchte Untertitel integrieren. Hierbei soll die Ein- und Ausblendzeit unterschiedlich einstellbar sein. Nach Möglichkeit sollten für diese Ein- und Ausblendungen noch diverse Effekte zur Verfügung stehen
  • Ich möchte Hintergrundmusik mit integrieren. Diese sollte auch individuell einstellbar sein. D.h. wann fängt sie an, wann hört sie auf
  • Die komplette Diashow soll als verschiede Dateiarten (mpeg, mov, etc.) exportierbar sein, damit ich diese z.B. in DVD Studio Pro einbinden kann
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, welches Programm hierfür geeignet ist? Oder gibt es schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Prog?
Wäre für Tipps dankbar:)

Cheers SVeni und noch ein schönes Weihnachtsfest
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
FotoMagico

Keynotes, ich weiss ist für Präsentationen aber du kannst es auch als Film speichern, und macht alles was du an Anforderungen hast.