• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Diashow eines geteilten Albums um neue hinzugefügte Fotos aktualisieren

Fir3man

Erdapfel
Registriert
02.10.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte meinen (Groß-)Eltern mejn iPad als „digitalen Bilderrahmen“ im geführten Zugriff zur Verfügung stellen.

Meine Idee war, dass ich ein geteiltes Album erstelle und dann eine Diashow ablaufen lasse. Soweit so gut - funktioniert.

Nun möchte ich zudem regelmäßig neue Fotos zum Album hinzufügen und diese sollen dann zusätzlich in der Diashow erscheinen. Natürlich automatisch damit meinen (Groß-)Eltern nicht irgendetwas machen müssen.

Meine Erkenntnisse bisher sind, dass man jedes Mal die Diashow Neustarten muss, damit die neuen Fotos in der Diashow erscheinen.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder alternativ eine bessere Lösung? Vielen Dank vorab und schöne Grüße