• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Diashow brennen HILFE

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

Folgendes Problem , ich habe im iPhoto eine Diashow erstellt und habe eine hintergundmusik dazu getan. Alles läuft bestens. Ich expordiere die Diashow und will sie so brennen das ich sie am Fernseher im Dvd Player angucken kann, also toast audio und musik dvd ( oder video und dvd video=) dvd geht bilder werden angezeigt abber die musik hackt tooottal am fernseher , aber am mac gehht sie ganz normal.

also kleine diashow bestehen aus .mov datei ( durch die Expordierung) und als hintergrundlied ein mp3 oder wav habe ich beides schon probiert das ganze wird bei ton mit 192 kbs gebrannt.

aber wie gesagt beim fernseher hackt die musik --- warum ????

was mache ich falsch

mfg apferl:-)