• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow brennen HILFE

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

Folgendes Problem , ich habe im iPhoto eine Diashow erstellt und habe eine hintergundmusik dazu getan. Alles läuft bestens. Ich expordiere die Diashow und will sie so brennen das ich sie am Fernseher im Dvd Player angucken kann, also toast audio und musik dvd ( oder video und dvd video=) dvd geht bilder werden angezeigt abber die musik hackt tooottal am fernseher , aber am mac gehht sie ganz normal.

also kleine diashow bestehen aus .mov datei ( durch die Expordierung) und als hintergrundlied ein mp3 oder wav habe ich beides schon probiert das ganze wird bei ton mit 192 kbs gebrannt.

aber wie gesagt beim fernseher hackt die musik --- warum ????

was mache ich falsch

mfg apferl:)