1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow auf DVD/ Externe

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Munjina, 12.02.09.

  1. Munjina

    Munjina Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz,

    verzweifel allmählich...

    wie brenn ich von einer vorhandenen diashow im iphoto eine dvd, die in guter qualität läuft (pixlig krieg ichs schon hin...), sprich: reihenfolge der bilder richtig, musik dazu, effekte, gute photos etc.

    und zweite frage: kann ich fertige diashows auf die externe verschieben? das iphoto und die interne festplatte meines dads sind mittlerweile so voll das das macbook und iphoto langsam in die grätsche gehen.

    im iphoto werden außerdem die miniaturen nur noch teilweise angezeigt obwohl ich den miniaturcache schon neu angelegt hab. zum bearbeiten der diashows ist das halt fatal.

    in den bereits vorhandenen beiträgen hab ich nix gefunden oder nix verstanden.

    vielleicht kann mir ja wer helfen, wär super!!!

    lieben dank schon mal und laßts euch gutgehen im winterwonderland;)

    munjina
     

Diese Seite empfehlen