1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dialpad reagiert nicht - 1.1.1 restore?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Zlx, 27.10.07.

  1. Zlx

    Zlx Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, der Apfeltalk-Anleitung (Carneval) zu folgen, konnte aber die zweite Adresse (Jailbreak) nicht öffnen (lag wohl an meiner ad-hoc-Verbindung). Nachdem ich eine Weile an den Wlan-Einstellungen herumgedoktert habe und immer wieder über das Dialpad in die Kontakte bin, ging genau das irgendwann nicht mehr:

    das Dialpad reagiert nicht, ich kann weder Zahlen noch Call/Cancel drücken. Kennt das Problem jemand? Kann ich einfach über iTunes die 1.1.1 Firmware restoren und habe dann wieder mein iPhone wie aus der Packung?

    Danke und Gruß
    Zlx
     

Diese Seite empfehlen