1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dialogfeld drucken bei cs3

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kerschl, 01.01.09.

  1. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo.

    Wenn ich in irgendeiner Applikation von Adobe CS3 (v.a. InDesign, Illustrator, Photoshop) und ich dann meine Arbeit drucken möchte, dann brauch das Dialogfeld drucken ewig lange bis es erscheint. Zwischendurch dreht auch der Beachball und dann nach fast einer Minute erscheint erst das Dialogfeld.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

    Ich habe einen Canon MP610 falls dies eine Rolle spielen sollte. Und drucke über Netzwerk.

    lg
     
  2. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Niemand eine Idee?
    Könnte es vielleicht mit den Treibern zusammenhängen?
    Oder nur weil ich über W-Lan drucke?

    lg
     

Diese Seite empfehlen