1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dialer theme von computer auf iphone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blackheart, 06.02.09.

  1. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    folgendes ich habe mir gestern im internet den Halo Dialer für das iPhone runtergeladen und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß in welchen Ordner ich den Dialer schieben muss umihn auf dem iPhone nutzen zu können.
    P.S. ich benutze dafür DISKAID
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht mit diskaid nicht, dazu brauchst du einen SSH Zugriff (zB. via Fugu etc.).
     
  3. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    danke werds gleich mal testen
     
  4. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    und wie bekomm ich das theme dan aufs iphone
     
  5. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Wenn Du OpenSSH installiert hast, kannst Du z.B. mit Cyberduck über SFTP auf Dein iPhone zugreifen. Dazu die IP merken, die steht unter Settings->WiFi->blauen Pfeil neben Netzwerk anklicken, dann als Nutzer "root" und als PW, falls Du es nicht geändert hast, "alpine" eingeben.

    Oder, wenn Du netatalk installiert hast, kannst Du auch über den Finder darauf zugreifen. Nutzer und PW sind die gleichen.


    Viele Grüße

    joh
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Und da es sich höchstwahrscheinlich um ein Winterboard Theme handelt:
    Ab nach /Library/Themes/ damit.
     
  7. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    soweit ganz gut der dialer wird in winterboard angezeigt aber wenn ich ihn acktiviere wird das theme nicht übernommen
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Dann dürfte etwas mit der Dateistruktur noch nicht stimmen.

    Kann es sein das da ein Unterverzeichnis zu viel drin ist?
    kA wie das Theme aufgebaut ist,
    aber es sollte entweder ein Unterverzeichnis Bundles, Folders oder Beides vorhanden sein.

    Sprich es müsste
    /Library/Themes/NameDesThemes/Folders
    oder
    /Library/Themes/NameDesThemes/Bundles
    vorhanden sein.
    Viele machen den Fehler, wenn beim entpacken des Themes nochmal ein Ordner erstellt wird, diesen direkt reinzukopieren.
    Also etwa so:
    /Library/Themes/OrdnerMitNamesDesZipFiles/NameDesThemes/Folders
    Dann kann Winterboard die Grafiken natürlich nicht finden.

    Da Winterboard aber jeden Ordner unter /Library/Themes in der Themelist anzeigt (unabhängig davon ob was sinnvolles drin ist)
    denkt man, alles wäre in Ordnung
     
  9. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    nein ein unter5verzeichnis ist keins drin
     

Diese Seite empfehlen