• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dialblo II auf Mac for Dummys?

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Installation und Update waren erfolgreich. Das Spiel läuft. Vielen Dank für die Hilfe!
 

Kinderzimmer

Gast
ok ist eigentlich nicht meine art tread leichen wie diese mit weiteren fragen zu verunstalten und bin mir auch nicht ganz sicher ob das wirklich die richtige rubrik ist aber bitte alle eventuelle kritik noch sanft zu bemessen da ich noch newbe bin :))

also mein problem mit diablo2 ist folgendes: habe zu weihnachten jetzt den neuen dualcore imac mit 20" monitore bekommen..
hab dann per crosskabel alle einstellungen usw von meinem alten emac übernommen und wollt grade auf diesem mega display zocken als plötzlich .... das bild total verzerrt und verwackelt war.... vor schreck apfel+m gedrückt und schwupp war alles normal, nur halt auf nen bruchteil reduziert...

habe jetzt alle möglichen monitore und grafikeinstellungen sowohl in diablo selber als auch auf meinem mac probiert... und nix geht... imme rnur in dem verkleinerten mod.

hab es vor lauter verzweiflung sogar neu instaliert... aber alles funzt nich...

kann ich das spiel jetz nur noch so spielen oder hab ich einfach irgendwas falsch gemacht?

lasst euch zeit mit der antwort, weil bin bis 8. noch ma im urlaub aber würde dann gerne weiterzocken...

also schonmal im vorraus danke an alle fleisigen texter...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
ok ist eigentlich nicht meine art tread leichen wie diese mit weiteren fragen zu verunstalten und bin mir auch nicht ganz sicher ob das wirklich die richtige rubrik ist aber bitte alle eventuelle kritik noch sanft zu bemessen da ich noch newbe bin :))

also mein problem mit diablo2 ist folgendes: habe zu weihnachten jetzt den neuen dualcore imac mit 20" monitore bekommen..
hab dann per crosskabel alle einstellungen usw von meinem alten emac übernommen und wollt grade auf diesem mega display zocken als plötzlich .... das bild total verzerrt und verwackelt war.... vor schreck apfel+m gedrückt und schwupp war alles normal, nur halt auf nen bruchteil reduziert...

habe jetzt alle möglichen monitore und grafikeinstellungen sowohl in diablo selber als auch auf meinem mac probiert... und nix geht... imme rnur in dem verkleinerten mod.

hab es vor lauter verzweiflung sogar neu instaliert... aber alles funzt nich...

kann ich das spiel jetz nur noch so spielen oder hab ich einfach irgendwas falsch gemacht?

lasst euch zeit mit der antwort, weil bin bis 8. noch ma im urlaub aber würde dann gerne weiterzocken...

also schonmal im vorraus danke an alle fleisigen texter...

War da nicht was, das Diablo II auf Intel Macs nur mit "Software Rendering" funktioniert, also ohne Hardware 3D Beschleunigung? Probier das mal aus (in den Spiele Einstellungen), bei einem Kollegen von mir (iMac 20") hat das geklappt.
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
unter opennGL gibts n paar probleme, stell mal auf software um evt gehts dann...

/edit: zu langsam :D
 

Kinderzimmer

Gast
hey danke... hätte mich schon viel ehr in dem forum umschauen sollen... naja...

jedenfalls haut das jetz... danke nochma:cool: