1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagrammzuweisungen in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von medicus41, 26.04.09.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe in Numbers mehrere Tabellenblätter. Auf einem ist eine Tabelle mit Werten. Auf einem anderen ist ein dazugehöriges Diagramm.
    Wenn nun die Datei mit mehreren Tabellenblättern bestürckt ist, dann weiss ich nachher nicht mehr unbedingt zu welcher Tabelle ein bestimmtes Diagramm gehört.
    Bei Excel ist dies relativ leicht gelöst in dem ich beim markieren des Diagrammes im Kontextmenü die Option "Daten markieren" vorfinde. So komme ich direkt zur entsprechenden Tabelle.
    Leider finde ich sowas nicht in Numbers.

    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen