1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diagramme von Numbers zu Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von heromage93, 07.02.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich möchte ein mit Numbers erstelltes Diagramm mit der Tabelle dazu zu Keynote "rüberschieben", damit ich daraus eine Präsentation machen und diese später auf eine DVD mit iDVD spielen kann. Wie geht das? Ich habe schon probiert, das Diagramm einfach rüberzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Muss ich in Keynote das gesamte Diagramm mit Tabelle nochmal erstellen?

    Danke für eure Hilfe, heromage93
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Maus nehmen und mit dem rahmen über das komplette Diagramm ziehen.
    Maus gedrückt halten und cmd+C drücken.

    Nun bei KeyNote einfach cmd+V und fertig :)
     
  3. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    o_O Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...:-[
    Vielen Dank für die Erleuchtung!:)
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Kein Problem ;)
    Musste es selbst gerade ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen