1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diagramme in Pages: Farben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cornelia, 29.10.09.

  1. Cornelia

    Cornelia Jonagold

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    19
    Guten Abend!

    Ich habe (mal wieder) eine Frage zu den Diagrammen in Pages. Ich muss einige Kuchengrafiken erstellen, die schwarz-weiß auch noch lesbar sind. Bunte Farben sind also leider tabu. Nun kann man mit Pages problemlos die verschiedensten Grautöne einstellen, aber da muss die Druckqualität schon sehr gut sein, damit man hinterher die Unterschiede noch erkennt.
    Gibt es in Pages die Möglichkeit, schraffierte oder gepunktete Füllungen zu erzeugen anstatt monotone Farbfelder? Über eine (positive ;)) Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Cornelia
     

Diese Seite empfehlen