• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diagramme in Pages: Farben

Cornelia

Jonagold
Registriert
29.09.09
Beiträge
19
Guten Abend!

Ich habe (mal wieder) eine Frage zu den Diagrammen in Pages. Ich muss einige Kuchengrafiken erstellen, die schwarz-weiß auch noch lesbar sind. Bunte Farben sind also leider tabu. Nun kann man mit Pages problemlos die verschiedensten Grautöne einstellen, aber da muss die Druckqualität schon sehr gut sein, damit man hinterher die Unterschiede noch erkennt.
Gibt es in Pages die Möglichkeit, schraffierte oder gepunktete Füllungen zu erzeugen anstatt monotone Farbfelder? Über eine (positive ;)) Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Cornelia