Diagramme in Pages: Beschriftung

Cornelia

Jonagold
Registriert
29.09.09
Beiträge
19
Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder eine Frage zu den Diagrammen in Pages und die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Die "Wertebeschriftung" in meinen Balkendiagrammen ist mit einem Schatten hinterlegt, den ich gerne ausblenden würde. Nun gibt es auch unter Informationen --> Diagramm ein entsprechendes Kästchen mit dem Namen "Schattenwurf". Das ist "Einzeln" eingestellt und ich würde das gerne umstellen auf "ohne". Geht aber nicht, also springt immer wieder um. Hat vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und/oder weiß, wie man es beheben kann?

Viele hoffnungsvolle Grüße
Cornelia
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Einfach die Wertebeschriftung anklicken und unter "Grafik" (im Inspektor) Schatten abwählen.