1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diagramme in Pages: Beschriftung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cornelia, 11.02.10.

  1. Cornelia

    Cornelia Jonagold

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen.

    Ich habe mal wieder eine Frage zu den Diagrammen in Pages und die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Die "Wertebeschriftung" in meinen Balkendiagrammen ist mit einem Schatten hinterlegt, den ich gerne ausblenden würde. Nun gibt es auch unter Informationen --> Diagramm ein entsprechendes Kästchen mit dem Namen "Schattenwurf". Das ist "Einzeln" eingestellt und ich würde das gerne umstellen auf "ohne". Geht aber nicht, also springt immer wieder um. Hat vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und/oder weiß, wie man es beheben kann?

    Viele hoffnungsvolle Grüße
    Cornelia
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Einfach die Wertebeschriftung anklicken und unter "Grafik" (im Inspektor) Schatten abwählen.
     

Diese Seite empfehlen