[Numbers] Diagramm Beschriftungen verschoben

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein Diagramm in Numbers.

Wie auf dem Screenshot zusehen ist, sind die unteren Beschriftungen allerdings alle verschoben bzw. nicht parallel zum Balken. Ich habe schon jegliche Funktionen ausprobiert, allerdings nichts gefunden. Man kann nur den Winkel der Beschriftung ändern, nicht aber die Position.,

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-22 um 09.15.20.png
    Bildschirmfoto 2020-11-22 um 09.15.20.png
    233,3 KB · Aufrufe: 10

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Ich vermute weil rechts nebem dem Balken noch ein zweiter Balken hingehören sollte.
In der Tabelle oben einifach die Spalte löschen, dann sollte es wieder stimmen....