1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagramm aus Pages nach Keynote kopieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von jmk, 26.11.09.

  1. jmk

    jmk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    Hi, bin leider auch bei Google nicht fündig geworden, wie das funktionieren soll. Ich habe in Pages ein 3D-Diagramm erstellt und will das gute Stück für eine Präsentation in Keynote kopieren (sind viele Daten einzugeben deshalb keine Lust vorhanden es nochmal neu in Keynote zu erstellen)

    Kennt jemand die Lösung für mein Problem? :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Drag & Drop?
     
  3. jmk

    jmk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    Geht leider nicht, hab ich schon versucht
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Diagramm markieren, kopieren, in Keynote einfügen.

    Alternativ: Diagramm markieren, kopieren, Vorschau öffnen, Ablage > Einfügen. Als Bilddatei nach Wunsch abspeichern.
     
  5. jmk

    jmk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    Oh, geht tatsächlich mit copy&paste... ich hatte wohl ein Textfeld in Keynotes ausgewählt, da kann man die Grafik natürlich nicht reinkopieren -.- Danke euch beiden
     

Diese Seite empfehlen