1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diagonaler Strich auf meinem ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bodoman, 30.08.08.

  1. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo apfeltalk,
    habe schon seit längerem einen ipod Video der 5. Generation mit 30 Gigabyte und nun, als ich ihn wieder in der letzten Zeit benutzen wollte, war da so ein diagonaler Strich auf dem Display. Wie mach ich den weg??? Wäre über eine Antwort sehr dankbar, da es schon mächtig stört.
    Danke schon einmal im Vorraus.
    Gruß
    bodoman
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist wohl ein Pixelfehler...

    Reparatur würde ich sagen...
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ein Bild wär nicht schlecht...
     
  4. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Hi nochmal,
    ja das stimmt ein Bild wäre net schlecht. Es ist im Anhang.
    Gruß bodoman
     

    Anhänge:

  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wiederherstellen, wenn das nix bringt: Auf zum Gravis. [​IMG]
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    oder: www.portatronics.de
     

Diese Seite empfehlen