• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diagnose CD

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hey Leute.

Ich würde gerne mal über das alte iBOOK G4 von meiner Schwester die Diagnose CD laufen lassen - Frage kann ich da auch die Diagnose CD von einem neuen Macbook Alu verwenden?? Oder gibt es die zufällig im Internet zum Downloaden - weil typisch Mädchen findet sie die CD's nicht mehr :p :)

Danke euch!!
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Teste die neue mal, wenn es nicht geht ... downloaded kann man die meine ich nicht - glaube ich gelesen zu haben. Du meinst den Apple Hardware Test ne ?