1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnose an Apple senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von le_petz, 13.11.08.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo Leute, habe leider keinen Thread gefunden.
    Wenn ich das iPhone synchronisiere fragt mich iTunes, ob ich die Diagnosedaten von meinem Gerät an Apple senden möchte. Unter den Detail stehen dann die Daten, wann, wie, wo welches App gecrasht ist. Finde ich eigentlich ganz gut. Konnte nur hier nichts darüber finden.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den versand der daten kann man ohne weiteres zulassen. die auswertung dieser (anonymen) informationen hilft apple, fehlerquellen besser auszumachen ...
     

Diese Seite empfehlen