1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo2 startet nicht unter 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zanshi, 06.10.08.

  1. zanshi

    zanshi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo leute.
    Habe folgendes problem:

    besitze ein macbook (2,4GHz intel2 duo, 4gb ram) und mac os x 10.5.4 leo
    habe jetzt vorgestern diablo2 und lord of destruction mithilfe des install-files von blizz installiert
    war absolut kein problem

    jetzt habe ich aber folgendes problem:
    wenn ich das spiel starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:
    "diablo2 wurde unerwartet beendet... blabla... fehlerbericht etc"

    die patches von der blizz seite lassen sich btw nicht öffnen o_O
    ich klicke sie doppelt an, sie erscheinen im dock und verschwinden wieder...

    irgendwelche vorschläge?
    danke schonmal
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    such mal auf der Apple Seite nach Intel patches! bin nur mit iPhone on, von daher hab ich keine Lust dir die rauszusuchen!
     
  3. zanshi

    zanshi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    3
    bin jetzt auf 10.5.5
    keine änderung meiner probleme
     
  4. Luca88

    Luca88 Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    100
    Das wird auch nicht funktionieren :(
    Ich hab das gleiche MB wie du, OS 10.5.5 und es geht nicht. Liegt an der graka bzw an den Treibern (X3100), sie unterstützten die 256 Farben nicht. Es gibt auch keinen patch oder so ...
    Das einzige was du machen kannst ist:
    1. Das ganze über Windows bzw. Bootcamp laufen lassen
    oder
    2. Die graka downgraden, d.h. dir die alten Grafiktreiber besorgen (würde ich aber an deiner Stelle nicht machen ...)
    oder
    3. Warten bis Apple und Blizzard einen Patch entwickeln, wie sie es ja auch schon mit dem MBP gemacht haben.

    Mir ist genau dasselbe wie dir passiert, wollte auch erneut das gute alte D2 auspacken bzw. zocken ...
    Etwas Geduld und abwarten =D

    MfG
    Luca
     

Diese Seite empfehlen