1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diablo2 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KoppheisterGuru, 01.01.09.

  1. KoppheisterGuru

    KoppheisterGuru Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich hab versucht diablo2 auf meinem MBpro zu installieren und habe die Mitteilung bekommen, dass die Claasic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird. Habe aber auf den Installations-DVDs nichts gefunden, um Classic nachzuinstallieren.
    Meine D2 Version sollte (laut Verpackung) auch auf dem Mac laufen.

    Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen...

    Mfg Max
     
  2. madstreet

    madstreet Elstar

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    73
    Du kannst alternativ versuchen, die Download-Variante des Spiels zu installieren. Auf der Blizzard-Seite (http://eu.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:1,c:7) kann man sich, wenn man einen gültigen CD-Key hat, das jeweilige Spiel runterladen und installieren.
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
  4. KoppheisterGuru

    KoppheisterGuru Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Danke, hat super funktioniert!

    Mfg Max
     

Diese Seite empfehlen