1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo II LOD unter 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sofa11, 04.08.09.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi
    "Diablo II LOD Carbon Patch 1.12" habe ich mal wieder Installiert (aktuelle Version vom Blizzard Account gedownloadet).

    Aber wenn ich es auf meinem Macbook starten will kommt nur die Fehlermeldung

    "Das Programm "Diablo II" wurde unerwartet beendet"

    Weiss da jemand ne Lösung?

    MfG
    sofa11
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das würde mich auch interessieren, ich wollte morgen endlich mal auf Leopard updaten und wenn Diablo2 dann nich mehr läuft überlege ich mir das nochmal..
     
  3. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Hm, also mit dem Update hat das denke ich nichts zu tun, denn bei mir läuft das so weit...
    Hast du mal versucht vor dem Start die, wie ging das noch, ALT/Shift-Taste gedrückt zu halten um in die Einstellungen zu gelangen? Und dort mal Software als Renderer ausgewählt?

    *Edit*
    Unter 10.5.8 läuft es eben so.
     
    #3 Vjay, 06.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.09
  4. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Nur Alt musst du beim Start drücken um in das Optionsmenü zu kommen.
     
  5. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    nö habe ich nocht nicht versucht..
    werde ich sofort testen sobal dich zuhause bin und von dierser DOSe loskomme :p
     
  6. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    hat nichts gebracht -.-
    fehlermeldung kommt immernoch..
     
  7. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Hmm gibt es da jetzt eigentlich eine Lösung für das Problem? Seit der Aktualisierung auf Leopard habe ich nämlich auch das gleiche Problem :)
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Nein gibt es meines Wissens nach nicht. Das liegt einzig und allein an den Treibern fürs MacBook. Unter Windows bzw. Bootcamp funktionierts.
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Der 256Farben-Support fehlt!
     
  10. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?
    Kann ja nicht sein das man es einfach nicht mehr spielen kann :)
    Hab im Internet ein Tool gefunden das die Grafik downgraden soll, hat jemand damit Erfahrung ?
     
  11. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    für alle Leopard oder Snowleopard-User:

    Diablo 2 funzt seit Leopard nicht mehr, weil der Classic-Modus fehlt bzw. Diablo für die PPC´s geschrieben wurde.

    Leute mit Intel-Prozessoren müssen sich daher auf der HP von Battle Net registrieren, die Serieal eingeben und Diablo 2 übers Battle Net runterladen

    dann könnt ihr Diablo 2 und natürlich auch LoD auf neueren Macs spielen

    http://eu.battle.net/

    ich hoffe es hilft...
     
  12. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das is ja cool, leider habe ich keinen Intel mac sondern einen PPC aber es läuft bei mir ja auch nicht. Kann ich auch die Version benutzen die ich vom Battlenet runterladen kann ?
    Kanns leider grad nicht ausprobieren da ich auf der Arbeit bin :(
     
  13. Phil

    Phil Jonagold

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    23
    Ich hab nen MBP late 08 und snow leopard installiert.

    Hab mir die bestseller series von diablo 2 + LOD gestern installiert und lief auf anhieb.

    Denke dass es sich hier um die selbe version handelt wie die, die man unter battle.net runterladen kann...
     
  14. Darki Harry

    Darki Harry Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    11
    an alle die ihr os x auf 10.5 und höher gepatcht haben und eine GMA X3100 haben ^_^, blizzard hat für diese macs eine beta rausgebracht, mit dieser kann man zwar nicht online spielen aber so funkst das auch bis d3 rauskommt xD ( ich hoffe bald xD )
    hier

    hat sonst einer damit erfahrungen ? würde gerne wissen ob man wirklich damit über das netzwerk spielen kann...

    viel spaß damit ;D
     
  15. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

    Ich versteh das Prinzip mit dem Herunterladen leider nicht. Mit meinem alten Battlenet Account kann ich mich leider nicht anmelden, da ich ja eine E-Mail brauche, ich hab da aber nur noch meinen Accountnamen. Kann ich mir jetzt einen neuen Battlenet Account erstellen, D2 für Mac herunterladen und danach einfach mit meinem alten Account spielen? Komm ich mit der heruntergeladenen Version trotzdem noch in D2 zum Battlenet über den Account-Anmelde-Screen? Ist der Key jetzt auf einen Account festgelegt oder kann ich mehrere Nutzen?

    Fragen über Fragen :(
     
  16. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Da steht irgendwie auch nur was von WoW .. kann man sich dann da sicher Diablo 2 runterladen? Ich hab keine Lust mich da umsonst anzumelden und denen unötigerweise meine Daten zu geben:)
     
  17. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hab d2 schon über BAttlenet geladen und installiert, bei LOD bin ich gerade dabei. Scheint zu funktionieren. Saucool! Endlich wieder D2 auf dem Mac!
     
    #17 wAxen, 07.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.09
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    So, läuft alles wunderbar! Es funktioniert also über Bnet D2 zu laden. Man brauch auch jetzt gar keine CD mehr und die installation geht viel schneller. Kein lästiges CD-Wechseln mehr.
     
  19. Darki Harry

    Darki Harry Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    11
     
  20. Darki Harry

    Darki Harry Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen