1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo II Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LovesApple, 31.07.08.

  1. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    http://de.youtube.com/watch?v=UzDuCBn7EFg
    Das hier hab ich hochgeladen, damit das Problem ersichtlich wird. Ich habe meinem Charakter ( Ner Magierin) Ne Waffe gegeben, dann ist Diablo abgestürzt, und nun passiert das beim start, was in dem Video zu sehen ist. Ich starte es, dann wähl ich den Charakter und es hängt, bis ich enter drücke
    Wo liegt der Fehler ?
     
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Inwiefern hast du ihr ne Waffe gegeben?

    Wenn du damit meinst da du im Spiel z.B. ne Orb in die Hand drücken wolltest ist das wohl eher kaum für den Absturz verantwortlich.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal den neusten Patch zu installieren, oder die savegames zu kopieren und dann Diablo neu zu installieren.
     
  3. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Doch war es, ich habe jetzt die Version von meinem Kollegen gezogen, der hatte es damals unter 9 installiert, jetzt läuft es einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen