• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo II Englisch --> Deutsch??

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
Hi
ich habe vor ca einer Woche von einem Freund Diablo II für mac bekommen, aber es ist leider auf Englisch....
mein Freund kann ziemlich gut Englisch, also stört es ihn nicht, aber ich bin leider grottig in Englisch, und wollte deswegen mal fragen, ob jemand weiß, wie man Diablo 2 von Englisch auf Deutsch umstellen kann.

Freue mich auf Antworten

MfG Basti
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Registriere die Seriennummer bei Battle.net, dann kannst Du dir die deutsche runterladen…
 

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
Registriere die Seriennummer bei Battle.net, dann kannst Du dir die deutsche runterladen…
wie gesagt, ich habs von nem Freund, der verwendet den key schon
ich werd mal sehen, ob ich mir nen Key kaufe, weiß jemand wo das am billigsten und am sichersten ist??
also das billiste, was ich bisher gefunden habe ist: http://www.mmoga.de/Diablo-2/D2-Key/
aber mir wurde in nem anderem Forum gesagt, dass man nen key auch direkt auf der Battle.net Seite kaufen kann, aber da habe ich keinen Link gefunden....
aso 2 Fragen noch:
1.Mein Vater möchte gerne wissen, ob das denn legal ist, wenn ich mir einen Key kaufe, den im battle.net registriere, und dann das Spiel runterlade....
2. Kann ich dann, wenn ich meinen Key im Battle-net registriert habe, auch auswählen ob ich das für PC oder mac haben will das Spiel??

MfG Basti
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Zu 2. ja und die Sprache auch, ist super Service funzt ohne Probleme.

Naja, für den preis gibst das auch draußen im Laden, oder irre ich mich?
Mir würde jetzt auch ncihts einfallen, warum Key kaufen illegal sein könnte. Es könnte nur passieren,d as die den schon einmal verkauft haben und du den nicht registrieren kannst.
Die Frage wäre also, sind die seriös.
 

leonardo795

Idared
Registriert
04.07.09
Beiträge
25
Ich weiß nicht, wieso das nicht gehen sollte, aber in der Beschreibung von dem Key steht:
"Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein."
Du hast den Clienten ja aber nicht auf Deutsch?