• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo II: Blizzard kündigt neuen Installer für Intel-Macs an

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Tolle Sache. Ich fand es schon sehr schade, dass Blizzard kein Interesse daran hatte um wenigstens die Top-Titel weiterhin zu unterstützen. So groß ist deren Spielekatalog immerhin nicht. Es bedeutet auch, dass Blizzard weiterhin zum Mac hält, auch wenn Overwatch nicht für OS X erscheinen wird. Ich hoffe, Apple reißt sich ein wenig zusammen und macht den Mac wieder etwas attraktiver für High-End-Spiele-Entwickler.

Na, „alte Zöpfe abschneiden“ ist doch die Nummer 1 Kundensupportstrategie für den geneigten Apple-User. Da kann man das wohl auch von Drittherstellern erwarten, schließlich lief ja zum Kaufzeitpunkt alles einwandfrei ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bin gespannt, was noch an weiteren Patches kommt - Unterstützung höherer Auflösungen? Neue Spielinhalte? Go, Blizzard, go!
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Höhere Auflösungen wären nett, sieht sehr komisch aus auf dem 21:9 Monitor ;)
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Fehlt nur noch Starcraft 1 :D
Ja, das wäre toll. Dann wären alle älteren Blizzard-Titel wieder lauffähig.

Noch ältere Titel wie WarCraft 1 und 2 sowie Diablo 1 wären zwar sicher auch eine Überlegung wert, diese müssten sich ja aber auch relativ bequem über die DOXBox oder Wine starten lassen.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Diablo 2 und Warcraft 3 benötigen nun mindestens Yosemite. Auf Mavericks werden die Apps beim Starten nur crashen.
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Bei mir crashen die auch unter El Capitan.
Immer wenn ich in diablo 2 ein spiel verlasse.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich glaube ich bin zu Blond.......

Wo findet man nun den neuen Installer, suche mir schon seid 1 Stunde einen Wolf. Ich finde für all möglichen spiel den Installer und Spielklienten aber nicht Diablo 2.

mfg Meru
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wo findet man nun den neuen Installer, suche mir schon seid 1 Stunde einen Wolf.
Falls du Diablo II bei deinem Battle.net-Profil bereits aktiviert hattest, findest du es auf dieser Webseite ganz unten. Ansonsten kannst du in der rechten Spalte den Gamekey hinzufügen und dann erscheint der Eintrag für Diablo II.
 
  • Like
Reaktionen: meru

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
OK. :)

Danke, account erstellen und dann CD Key eingeben, dann kann man es auch laden.

mfg Meru

Ahhhhhh,

nach dem Laden möchte er beim Installer einen 26 Stelligen Code haben...WTF
mein Code hat nur 16 Stellen.
Der 16 Stellige Code ist der den ich bei Blizzard eingegeben und das Spiel geladen habe ,da war der richtig, aber was soll der 26 Stetige Code sein?

Edit sagt: neuen 26 stelligen Code kann man in seinen Blizzard Account finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Der 16 Stellige Code ist der den ich bei Blizzard eingegeben und das Spiel geladen habe ,da war der richtig, aber was soll der 26 Stetige Code sein?
Schau mal auf der Seite, wo du den Installer heruntergeladen hast. Dort sollte der 26-stellige Key stehen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe gerade Diablo 2 gestartet und mit den Battle.net verbunden. Es wurde dann ein neuer Patch geladen und installiert, jedoch ist dann Diablo 2 abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten.
Hat jemand das gleiche Problem?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Eben getestet,

Patch wird geladen ... Diablo (LOD) startet.

mfg Meru