• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo II 10.4.2

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
Heyho,
war gerade so happy, dass ich nen Spiel in meinem Regal gefunden habe, welches auch auch Mac laeuft, aber da leg ich es ein und es will nen bestimmten Folder von OS 9 haben....:(

Kennt jemand das Problem und/oder weiss es zu beheben?
Er sucht nach nem OS 9 System Folder...


Panther
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Panther schrieb:
Heyho,
war gerade so happy, dass ich nen Spiel in meinem Regal gefunden habe, welches auch auch Mac laeuft, aber da leg ich es ein und es will nen bestimmten Folder von OS 9 haben....:(

Kennt jemand das Problem und/oder weiss es zu beheben?
Er sucht nach nem OS 9 System Folder...


Panther

Hi panther!

Ich weiß nur, daß es einen OS X Installer gibt. Guck mal auf der Blizzard Homepage. Damit kannst du das Spiel auch später direkt aus OS X starten und brauchst nichts mehr von OS 9.

Gruß Tommi
 

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
jap, found it.
thx much!

panther

/edit

but laesst es sich damit auch installieren?
denn ich kann das game ja nicht mal installieren...

//edit
ja, es laesst sich nicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Panther schrieb:
jap, found it.
thx much!

panther

/edit

but laesst es sich damit auch installieren?
denn ich kann das game ja nicht mal installieren...

//edit
ja, es laesst sich nicht installieren

Es muss da 2 Sachen geben. Einmal den Installer für OS X und dann noch das Filme zu starten später. Weiß nicht genau wie die heißen. Bin auf der Arbeit. Kann aber heute Abend mal genauer gucken.
 

Mac_MjTom

Gast
Panther schrieb:
jap, found it.
thx much!

panther

/edit

but laesst es sich damit auch installieren?
denn ich kann das game ja nicht mal installieren...

//edit
ja, es laesst sich nicht installieren


Aus Deinem letzten Post bin ich mir nicht ganz sicher, was Du meinst, denn es handelt sich ausschließlich um den Installer. Du musst also die CD einlegen und das Diblo II OS X Programm starten. Dann kannst Du auch installieren. Funzt bei mir prächtig.
 

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
oh sorry
hatte nur den Patch gedownloaded...
ok, habe den installer gefunden.

thx nochmal


Panther