• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo geht nicht mehr auf Widescreen...

  • Ersteller KillingKenny
  • Erstellt am

KillingKenny

Gast
Hi,
Ich hab mir gerad mal wieder D2 und LoD aufs macbook gezogen und musst komischerweise festellen, dass ich im Setup nicht mehr auf die "gedehnte" Widescreen Auflösung wechseln kann.....hat jemand hier nen Tipp? Benutze Leopard
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

ich krieg es nichmal unter leopard installiert :(

mfg
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
unter leo gehts auch nicht leider...
da classic nicht unterstützt wird.
das is echt arm :(
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
doch doch ^^du musst über blizzard nen install patch runter laden dann gehts :D

guckste hier

allerdings kann ich es auch nicht im widescreen sehen. schade, aber nicht tragisch.
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ui das probier ich nach der arbeit gleich mal aus :)
danke!
 

Doenes

Bismarckapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
77
also ich kann es widescreen, also gedehnt, sehen...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich installiers gerade.. bin mal gespannt ob 16:9 läuft ^^
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Starte doch Diablo 2 mal mit gedrückter alt Taste und klick dich durch die Grafikeinstellungen (auf software stellen, sonst zittert alles) und stell da bei der auflösung "gedehnt" ein.
Klappts?
Bei mir schon :)
 
Zuletzt bearbeitet: