• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3

prObOt

Jonagold
Registriert
26.01.07
Beiträge
18
Hey liebe mit-apfler,

Endlich ist es soweit: DIABLO 3 kommt, und zwar auch für den Mac. Wirds auch auf nem MacBook mit Intel-Grafikchip laufen? Was meint ihr?

Hab zwar ne Extra-Gamingdose zuhause, für ne schnelle Runde aufm Sofa würds mich aber doch interessieren.

gruss prObOt
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da der Release wohl noch etwas hin sein wird denk ich nicht dass sich das Game mit Intel Grafik zufrieden stellen wird. Aber dann kaufste dir halt nen MBP und gut is :D
 

prObOt

Jonagold
Registriert
26.01.07
Beiträge
18
Naja bin trotzdem mal gespannt ob die Grafik solch hohe Anforderungen hat...wäre doch klasse wenns klappen täte
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wäre der Thread nix gewesen?
wink.gif